Pages Menu
Categories Menu

Gepostet by on 08. Januar 2014 in 2014 | Keine Kommentare

Rückblick 2014

Das war geplant:

2014 werden wir wahrscheinlich die Pyrenäen Tour von Hans (sind wir bereits gefahren) mit kleinen Änderungen wiederholen.  Hans ist ein exzellenter Touren Planer, der auf dem selben unübertroffenen Level arbeitet wie der Guru. Eine von Hans geplante Route beinhaltet auch eine Excel Datei mit vielen Daten, wie z.B.  Hotel mit Preis, Tages km etc.. Ganz anders der Guru: er hat die Tour Daten im Kopf, es gibt immer einige “Schmankerl”, die Übernachtungsmöglichkeit wird vor Ort gesucht.

Eigentlich stand Schweden auf unserem Zettel, terminlich war es leider nicht möglich. Aber unsere GW ist auch nächstes Jahr noch gut in Form. 😆

Und wieder ist alles ganz anders geworden. Nicht schlechter, sondern besser;  auch die PyrenäenTour wurde verschoben, andere Destinationen (ohne GW)  haben gewonnen. Ein Jahr hat  halt  nur 365 Tage. :lol:

 

2014 Das wurde daraus:

Nach unserem langen Urlaub war die Lust auf ausgedehnte Touren nicht mehr vorhanden. Insgesamt sind wir nur 2111 km gefahren. Das wird sich nächstes Jahr ändern, schon alleine deswegen weil unser Wohnwagen längere Zeit “vermietet” ist.  Eigentlich wollte ich unsere GW verkaufen, konnte mich aber dann doch nicht  von ihr trennen. Die Lust zum Touren fahren wurde bei diversen Benzin Gesprächen am Stammtisch unseres Motorradclubs wieder geweckt, da war der Sommer aber beinahe schon wieder vorbei.

Jetzt Ende  Oktober ist die GW bereits wieder fertig, ein großes Service wurde trotz der geringen km Leistung durchgeführt, diverse Teile wurden (auch vorsorglich) erneuert, z.B. Bremsbeläge, Batterie, Öl, Filter , Scheinwerferlampen etc..

Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Saison.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.